Mittwoch, 5. Januar 2011

Kniestückologie 2.0

So da sind wir wieder ... "frohes Neues" Nach dem ich mit dem Gefummel an dem rechten Kniestück siehe: (http://die-bremer-t1-schraubers.blogspot.com/2010/05/kniestuckologie.html) nicht zu frieden wa ,also alles noch mal raus ..... Da Tüdi mit Düllmann in die Tonne gegriffen hatte, nun der letze Versuch mit FUNKY Gerson Nach dem ersten anpassen (1-3 Stunden ) sah es dann so aus ..... Noch nicht ganz so wie ich es möchte aber es ist in die Richtung (geht schon) ;))

2 Kommentare:

  1. Moin, was spricht gegen die Düllmann-Kniestücke? Habe auch gerade welche bestellt und es sollten die besten nach den Originalen sein, hieß es. Schönen Gruß, Jan

    AntwortenLöschen
  2. Ja das haben wir auch gedacht,aber leider war es an unserem Wagen nicht so ;( Beide Kniestücke waren ca.10-15 mm zu kurz geraten und kamen mit der Tür-Flucht nicht hin.

    AntwortenLöschen