Montag, 11. Oktober 2010

Blue man Party @ Rost AG

Die Rost AG lud ein und wir kamen vorbei.........




nach kleiner Schwierikeiten durch Old -School Navigation ohne Karte sind wir dann auch angekommen und wat soll ich sagen es hat sich gelohnt.



Unter der Leitung von " Arthur" dem T1-Fruchtbarkeitsgott wurde ausgelassen gefeiert....










mit allem drum und drann......














Danke Jungs .... und Gruß aus Bremen ;)

2 Kommentare:

  1. Wenn man das BIld vonne Dülmeners so betrachtet, sehen der Sven mit seinen Kottis und der Jürgen aus wie auf ner 70er Jahre Vernissage: Künstler unter sich. Vor allen Dingen Jürgen mit seine Pose. Als wäre er mindestens der Frontmann von "Kraftwerk"... Coole Party!

    AntwortenLöschen
  2. Alter, Olli du hast ja immer noch den geilen "RSP-Stuff" Kapuzenpulli. Will auch wieder einen:-)

    Gruß Nico

    AntwortenLöschen